Zahlt man bei der comdirect Bank bald Gebühren?

2 Antworten

wer ein altes Konto hat bleibt noch verschont, wenn man nicht übertreibt. Bis 100.000 aber auch bei Konten, die letztes Jahr abgeschlossen wurden.

ab jetzt Kontoeröffnung sind wohl nur noch 50.000 "frei"

keiner kann hellsehen -- nur der Mutter Commerzbank geht es gerade nicht besonders gut. Im Gegensatz zu den größeren DKB oder ING. Nur wenn die Comdirekt teuer wird, dann kann die gleich zugemacht werden. Gibt ja jetzt schon keinen guten Grund für den Laden...