Zähne verkaufen?

Das steht auf der Tüte  - (Geld, Zähne) Und so die andere  - (Geld, Zähne)

5 Antworten

Aem wenn da Kronen drauf sind bekommst du was, aber viel ist das nicht, du hast dir die aber nicht ziehen lassen um sie zu verkaufen oder???

SarahLeAnh
Fragesteller

Nein ich musste sie mir ziehen wegen meiner Zahnspange..

Kommt ganz darauf an: Welches Material, welches Gewicht? Wie alt? BzW eigene Zähne oder Protese

Es geht nicht um die Zähne sondern um das Gold in den Zähnen!

Wenn die Zähne aus Gold waren, bekommst Du sehr wohl Geld dafür.

Ich hätte da noch ein paar Haare abzugeben... 20€ VB

sidneyweiss  11.10.2014, 23:11

Was häst du von 15€ ?

xxxHDxxx  12.10.2014, 10:50

Sie gehören dir :-)