Yve saint laurent oder saint laurent intense?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Normal 67%
Intense 33%

1 Antwort

Man kann zwar eines davon empfehlen, ich könnte das auch machen, jedoch muss das nicht heißen, dass es auch deinen Erwartungen entspricht - dir also gefallen wird.

Ich würde dir vorschlagen diese einfach mal zu testen. YSL ist sehr beliebt bei fast allen Geschäften die Düfte anbieten (Müller, Douglas, ...) also wirst du es ganz schnell finden. Einfach mal den ersten Eindruck einholen und auch auf der Haut testen wie sich der Duft bei dir entwickelt.

Beide liegen bei mir Zuhause ... habe auch unmengen an 2ml Proben da die einem von YSL ja regelrecht nachgeworfen werden. Bevorzuge aber mehr die Intense-Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme