Yugioh erste Karten neu aufgelegt?

2 Antworten

Es handelt sich hier vielleicht um das Legendary Collection Kaiba Collector's set, welches am 8 März 2018 in Europa veröffentlich wurde. Das Set enthält neben Karten von Seta Kaiba auch andere Anime Charakter Decks sowie neueren Themendecksupport. Allerdings sind hier dennoch einige der klassischen Karten von Seto Kaiba enthalten, wie der Mystischer Jinn der Lampe; XYZ Union Monster; Blauäugiger w. Drache; Vollstrecker; Blauäugiger ultimativer Drache oder auch Zauber/Fallen wie Polymerisation oder Kartenvernichtungsvirus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Darkboy22
Fragesteller

Ich meine aber schon ein booster und kein deck oder so etwas. Aber ist auch schon etwas was ich mir möglicherweise zulege.