Frage von Danaa2504, 52

Youtube Kommentare ändern, geht das?

Hay kann man mit dem Handy sein YouTube Kommentar bearbeiten? Und wenn es nicht übers Handy geht, geht es dann über dem Computer, wenn ja dann wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 45

Neben deinem Kommentar stehen drei Punkte.. Da kann man drauf drücken und auf bearbeiten gehen^^ Geht glaub ich aber nur einmal..

Und geht sowohl auf dem Handy als auch am Pc.

Kommentar von Danaa2504 ,

Danke :))

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

Am PC kann man mehrmals bearbeiten

Antwort
von Xextremstylz, 15

Ich zum beispiel kann über mein samsung über die YT app meine Kommentare nicht mehr bearbeiten. Ich denke mal das es über den Browser funktioniert.

Kommentar von Danaa2504 ,

Ja habe auch ein Samsung