Frage von Antorium, 23

Youtube, alle älteren abonnenten Videos ausblenden?

Hallo Leute,

gibt es eine schnelle möglichkeit die Videos von meinen abonnenierten Youtubern im Feed bzw. in der der Liste wenn man bei Youtube oder in der App (Habe Android) auf Abos, auszublenden?

Zurzeit kann man nur jedes einzlene Video ausblenden und wenn man ein neuen Youtuber abboniert hat bzw. und der um die 1000 Videos hat müsste ich jedes video einzelnd weg klicken, gibt es da keine schnelle möglichkeit ?

Hab es einfach gern sortiert und aufgeräumt und möchte nur die Videos angezeigt bekommen, die auch nur an einen neuen Tag hochgeladen wurden und ältere von gestern, vorgestern halt nicht.

PS: Das Videos ausgegraut werden und als gesehen markiert werden, weiß ich aber hätte sie gerne direkt alle ausgeblendet praktisch weg von der liste, durch einen klick für alle älteren am besten.

Antwort
von Brunnenwasser, 1

Problem gelöst

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/better-youtube-subscription/

https://twitter.com/subsgrid

Ich war Teilnehmer der Beta ( habe ich rückgängig gemacht ) und dieses Addon installiert. Funktioniert bei Firefox und Chrome.

Klappt einwandfrei, viel Spaß damit.

Antwort
von Brunnenwasser, 2

Mich nervt das auch total und ich würde echt was dafür geben, es abstellen zu können.

Hat denn niemand eine Idee dazu ? Youtube selbst reagiert ja überhaupt nicht auf Hinweise. Wie kann man einem zumindest erklären, warum das so ist ?

Was mir aber noch auffällt: nach einer Woche kommen lediglich die Videos größerer, vermeintlich kommerzialisierter Channels wieder zurück. In der Regel nur Channels rund um Mainstream ( z.B. Top 10, FailArmy etc. ) und Musikern. 

Antwort

Leider nein. Und selbst das einzelne Ausblenden pro Video funktioniert nur, bis die Videos eine Woche alt sind. Danach werden sie wieder angezeigt.

Recht nervig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community