Youtube, alle älteren abonnenten Videos ausblenden?

3 Antworten

Mich nervt das auch total und ich würde echt was dafür geben, es abstellen zu können.

Hat denn niemand eine Idee dazu ? Youtube selbst reagiert ja überhaupt nicht auf Hinweise. Wie kann man einem zumindest erklären, warum das so ist ?

Was mir aber noch auffällt: nach einer Woche kommen lediglich die Videos größerer, vermeintlich kommerzialisierter Channels wieder zurück. In der Regel nur Channels rund um Mainstream ( z.B. Top 10, FailArmy etc. ) und Musikern.

Leider nein. Und selbst das einzelne Ausblenden pro Video funktioniert nur, bis die Videos eine Woche alt sind. Danach werden sie wieder angezeigt.

Recht nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Android-Nutzer seit Honeycomb, Hobby-Entwickler von Apps