Yandere Animes?

2 Antworten

Ja, ich kenne einige gute Animes, die ähnliche Elemente wie "Mirai Nikki" enthalten und Charaktere mit Yandere-Eigenschaften haben. Hier sind einige Empfehlungen für Animes mit Yandere-Charakteren:

  1. "Shiki": Dieser Anime handelt von einer mysteriösen Serie von Todesfällen in einem abgelegenen Dorf. Er enthält Charaktere mit Yandere-Eigenschaften und bietet eine düstere und spannende Handlung.
  2. "Fate/Stay Night": Dieser Anime ist Teil des "Fate"-Franchise und erzählt die Geschichte von Magiern, die um den Heiligen Gral kämpfen. Einige Charaktere in diesem Anime zeigen Yandere-Eigenschaften.
  3. "Angel Beats!": Dieser Anime spielt in einer Schule im Jenseits, in der Schüler gegen eine mysteriöse Organisation kämpfen. Es gibt Charaktere mit Yandere-Aspekten und die Serie bietet eine Mischung aus Action, Drama und Comedy.

Diese Animes bieten ähnliche Elemente wie "Mirai Nikki" und könnten dir gefallen, wenn du Yandere-Charaktere magst. Viel Spaß beim Anschauen!