XProfile - Instagramanalyseapp?

2 Antworten

Nein, kannst du nicht! Diese Apps sind absoluter Quatsch. Bei den Leuten, die dein Profil angeblich angeschaut haben, werden nur zufällig irgendwelche Abonnenten von dir oder so angezeigt, egal ob sie auf deinem Profil waren oder nicht. Solche Informationen KANN eine App bei Instgram gar nicht rausfinden.

Hallo,

Habe mir die App ,,XProfile" mal runter geladen und auch noch gekauft🙈🤦‍♀️Das war ein Fehler😂😅Die App zeigt dir einfach nur zufällige Konten an...habe es mit einer Freundin selbst ausprobiert...:)

Denke mal,dass das dann auch bei anderen Apps so ist🤷‍♀️:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung