Xbox spiel ist weg?

3 Antworten

Das ist in der Tat seltsam.

Aber es gibt tatsächlich eine Hotline. Hoffentlich können Sie dir da weiterhelfen.

Du hast ja theoretisch etwas in der Hand.

Denn du hast du ja bei Kauf eine Email als Rechnung ausgestellt bekommen, eigentlich sogar zwei.

Über die Microsoft Webseite kannst du dir zudem alle digitalen Käufe anzeigen lassen.

Ansonsten als eigene Idee.

Ich vermute mal das die Version welche du damals vorbestellt hast so nicht mehr zu kaufen ist.

Wenn du über den Speicher sehen kannst das die Addons installiert sind schau mal ob sich dort ebenfalls das Haupstspiel installieren lässt.

.woran kann dass denn liegen?

Das ist fast sicher ein Accountfehler. Genau dasselbe Problem hatte Origin mit seinem Origin-Access und gekauften Spielen ebenfalls.

Wenn ich recht habe kann nur der Support das fixen.

Wie hast du Forza gekauft ?

Es gab nämlich eine Spezielle Option für Gamepass Nutzer

Da könnte man die Addons kaufen nicht aber das Grundspiel