Xbox series S oder X?

3 Antworten

Gibt durchaus auch einige Spiele wo sie, abgesehen von Grafik, auch weniger FPS packt als die X...Aber es ist ne gute Konsole und schafft in vielen Titeln auch die 60 fps :)

Ob es reicht oder nicht kommt bei der Grafik sehr darauf an wie groß der TV ist. auf kleineren Bildschirm reicht FullHD locker aus...auf größeren wirkt das schon verwaschen.

Kommt drauf an.

Hardcore Zocker = X

Gelegenheits Zocker = S

Wenn einem die hohe Auflösung oder grafischen Details der Series X nicht so wichtig sind, reicht die S vollkommen aus.

Die Series S ist eine sehr gute FULLHD-Konsole.