Xbox Gamepass Quests?

Habe das Problem das mir unter Erfolge -> Spielen auch nur Erfolge und Gamescore-Bestlisten angezeigt werden

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Das Problem ist das die Game Pass Quests nicht in Österreich verfügbar ist, daher wirst du das nicht finden. Und die Region umstellen bringt auch nichts. Das haben die bis heute immer noch nicht für Österreich eingeführt diese rewards punkte sammeln im Game Pass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

TheDarkX
Fragesteller

Weißt du ob das eventuell noch kommt?

xXxDarylxDixon  17.07.2023, 00:15
@TheDarkX

Keine Ahnung ob das überhaupt kommt. Hier steht nichts im Internet ob das ihrgendwann mal für euch verfügbar ist.

Laut der offiziellen Xbox-Website können Mitglieder mit Xbox Game Pass Ultimate- oder Konsolenplan Microsoft Rewards-Punkte sammeln, wenn sie Spiele aus der Xbox Game Pass-Bibliothek spielen. Um die Quests zu finden, musst du den Archievement-Tracker einschalten und Nächste Errungenschaften oder Letzte Errungenschaften auswählen.

Außerdem kannst du jeden Monat exklusive Quests absolvieren, um Punkte für echte Belohnungen zu erhalten. Die aktuellen Quests findest du unter Xbox Game Pass auf der Konsole und unter Profil in der Xbox Game Pass-App auf deinem Mobilgerät.

Woher ich das weiß:Recherche