Xbox gamepass kauf?

2 Antworten

Ich würde den Code einlösen und danach direkt wieder Kündigen, dann läuft dein Abo nur den einen Monat ohne automatisch verlängert zu werden.

hier ist die Xbox Website, über die du einen Step by Step Guide zur Kündigung findest:

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/cancel-recurring-billing-or-subscription

Musalogo
Fragesteller

Das ist ja das problem ich kanns nicht einlössen der will von mir paypal oder kreditkarte aber das habe ich nicht und seit wann brauch ich denn sowas mir sagte man das man des nicht braucht

Dadurch das es ein kostenpflichtiges Abonnement ist das jeden Monat Geld abbuchen will, wirst du nicht umrum kommen ein PayPal oder Kreditkarte zu hinterlegen. Ohne geht hier das nicht. Auch die Codes brauchen diese bezahl Methode und können nicht mit Guthaben bezahlt werden. Ein und ausschalter gibt es nicht, erst wenn du erfolgreich abonniert hast kannst du die wiederkehrende Abbuchung deaktivieren, nicht vorher. Aktivieren geht auch nicht dafür musst du PayPal oder Kreditkarte hinterlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.