Wurdet ihr schonmal betrogen?

8 Antworten

Ja, zweimal von verschiedenen Frauen, mit wem weiß ich nur bei der ersten. Kannte den aber nicht, war ein Arbeitskollege von ihr.

Nein wurde ich noch nie und ich hoffe das bleibt auch so denn ich habe meinen Freund sehr lieb<3

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ne,zum Glück nd und das bleibt hoffentlich auch so.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

Ja mit ihrem Cousin wahr komisch aber auch erleichternd weil sie Sachen machte die keiner machen würde

Ja. Eine Ex von mir meinte mal das sie besoffen auf einer Party mit einem rumvögeln musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung