Wurde nackt im freibad gesehen?

13 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Wenn die Frau es nicht vertragen kann nackte Jungs zu sehen, dann soll sie nicht hingucken. Solche Leute sollte man einfach ignorieren und gut ist!

Einfach normal als ob nichts wäre einfach nicht mehr darauf ansprechen und so tun als ob nichts sei. Natürlich war das Unglücklich aber ich denke Mal viele hier mich selbst inbegriffen wurden schon Mal nackt erwischt wo sie sich umgezogen haben oder weiß Gott was gemacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert nichts :D

Jeder zweite macht das so wir ihr bzw sind sogar in der nähe des Nassbereiches und keiner sagt was

Ist doch scheißegal. ...Die Frau hat keine Hobbys und der Bademeister hat wichtigeres zu tun.

Was soll Passieren? Es ist nicht verboten sich umzuziehen. Höchstens wenn du einmal Nackt überall langerant bist.