Wunschgutschein?

3 Antworten

Nein.

Aber du kannst den Wunschgutschein in einen Müllergutschein einlösen und mit dem Müllergutschein bei Müller bezahlen.

Mit dem "Wunschgutschein" kannst du gar nicht direkt bezahlen. Du musst den erst auf denen ihrer Seite (wunschgutschein.de) in einen Gutschein für das jeweilige Geschäft umtauschen.

Das ist sozusagen ein Gutschein für einen Gutschein (steht aber auch so drauf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es ein Müllergutschein ist oder auch für Müller gilt, ja