Wunsch pornodarstellerinnen und Prostituierte umzubringen - wie kann man damit umgehen?

20 Antworten

Wie kann man damit umgehen und was soll ich tun?

Ersteres: Es lernen (siehe letzteres)

Letzteres: Such dir professionelle Hilfe bei einem Therapeuten. Lass dir am besten hierzu eine Empfehlung von deinem Hausarzt geben und dich dort hin überweisen.

Dein Mann will dich sicher nicht durch Darstellerinnen ersetzen. Aber er braucht das auch. - Du hast offensichtlich ein ernsthaftes Problem wenn du soweit gehen willst, und dafür ist professionelle Hilfe erforderlich.

Alles Gute.

Wenn sich dein Mann Pornos anschaut obwohl er mit dir verheiratet ist, denke ich schon das er ganz schön untreu usw. geworden ist. Ich denke nicht das man vorallem wenn man verheiratet ist Pornos braucht. Und wenn er sie nur aus spaß schaun sollte ist es trotzdem unhöflich dir gegenüber. Wegen den Prostituierten kann man nichts machen. Sich so zu zeigen hat nichts mit Stolz oder der gleichen zu tun. Wenn sie halt mit mit vielen Männnern schlafen wollen dann ist das leider so. Man muss dem einfach aus dem weg gehen und wenn es einem begegnet nicht darauf reagieren. Ich find es eher schlimm das man sowas ohne alterseinschränkung im Internet finden kann wobei sich Kinder sowas ansehen können. Aber wegen deinem Mann würde ich mir echt gedanken machen ob das noch schön ist. Rede mit ihm besser über alles und dann wird das schon

hass und liebe das sind geschwister.

liebe und hass haben die eigenschaft zu binden, wer jemanden liebt der bindet sich an diese person und genauso funktioniert das auch mit hass, wer jemanden hasst kann den nicht vergessen und wird schlecht gelaunt sobald man an den denkt.

hass bindet, also hör auf zu hassen, denn es kostet kraft und zeit und jede menge lebensfreude. jede sekunde in der du jemanden hasst verpaßt du die chance glücklich zu sein.

dein mann sieht pornofilme und ich denke jeder mann tut das, das bedeutet aber nicht das er dich nicht mehr liebt oder nicht mehr attraktiv findet, ganz im gegenteil, er möchte dich auch mal so sehen wie die frauen in den filmen, er möchte dich in sexy dessous sehen, möchte dich in sexy stellungen sehen, er möchte das du so gierig auf ihn bist wie die frauen in den filmen gierig auf die männer sind

es spornt ihn an das die frauen in den filmen die initiative ergreifen und den mann verführen und das die frauen spaß am sex haben

auch ich erlebe es das ich denke meine frau kommt in dessous um die ecke und dann ist es leider doch nur die jogginghose,

wir männer möchten so verführt werden wie in den filmen, und in der realität wird das nicht geboten, darum sehen männer immer wieder filme weil sie die hoffnung nicht aufgeben wollen

dreh den spieß mal um und zeige dich deinem mann mal in sexy dessous, lackiere deine fußnägel, trage sexy strümpfe und zeig ihm deine begierde.

die frauen in den filmen und die prostituierten tun das was die ehefrauen leider nicht tun und darum haben diese frauen erfolg

weil die ehefrau in sachen sex zu langweilig ist.

diese frauen sind für männer wundervolle geschöpfe weil sich die männer von diesen frauen verstanden fühlen.

erkenne das dein mann eine sexualität hat und er gerne dessous sieht und auch fühlen möchte

dessous sind schmuck und eine ehefrau in dessous sind ein schöner schmuck

eine hübsche sexy frau ist der schönste schmuck eines mannes.

also schmück dich für deinen mann, er wird stolz auf dich sein

Ich finde Pornos nicht gut, aber nicht weil ich sie für schlimm halte,sondern weil sie mich langweilen.

Was ich gut finde,ist die Tatsache,dass ich in einem Land lebe,in dem es möglich ist solche Filme ungestraft zu sehen.(man wird dafür nicht ausgepeitscht).

Wenn du einen solchen Hass verspürst,solltest du den umleiten auf deinen Mann.

Wenn du mit einem Säufer zusammen wärst,könntest du ja auch nicht im Supermarkt alle Flaschen zerschlagen.

Mag sein,dass diese Pornodarstellerinnen keinen Stolz haben,aber da du diese Macken von diesem Mann erträgst,ist es mit deinem Stolz auch nicht weit her.

Dieser Mann sollte sich schämen,nicht weil er diese Filme anschaut,sondern weil er dich bewußt damit leiden läßt.

Rede doch mal mit ihm und probiere mal was neues mit ihm im Bett aus
Und das mit dem Hass das ist ein Job wie jeder andere auch nur dass sie sich nunmal beim Akt filmen lassen sie könnten genau so gut Elektrikerinnen oder anderes werden können es macht ihnen nunmal Spaß sonst würden sie es nicht tun ich will dich nicht kränken oder so aber das ist ganz eindeutig Diskriminierung und so was kann ich einfach nicht tolerieren