Würdet ihr wieder Kind sein wollen wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 22%
Ja aber nur für eine kurze Zeit 19%

21 Antworten

Nein

Ne, zumindest nicht, wenn es nur kurzzeitig ist.

Wäre es eine Art Neuanfang mit dem jetzigem Wissen, dann auf jeden Fall. Auch wenn eine Vielzahl an wertvollen Kontakten verloren geht und dadurch eine Art permanente Sehnsucht präsent wäre.

Ja und nein.

Ich möchte nicht meine ganzen gemachten Erfahrungen verlieren.

Wenn, dann aber nicht heutzutage, sondern nochmal in den 1960er und 1970ern unter ähnlichen freiheitlichen Umständen, die ich damals hatte.

Ja

Mit halbwegs intakter Familie & wahre Kindheit, ja.

Ja aber nur für eine kurze Zeit

So für einen Tag würde ich mitmachen.

Nein

Auf gar keinen Fall nicht in dieser Welt Solar Wärmepumpen usw.ich komme aus den 80gern und jetzt wird alles zunichte gemacht Autos Energie es ist ein Alptraum.Dazu noch Kriegsgefahr.