Würdet ihr sowas mit 15 anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 13%
Nur in bestimmten Situationen 3%

8 Antworten

Nein

Das ist weder ein sportlicher Jeansrock mit Latz, noch ein romantischer Rock.

Dieses Mittelding finde ich nicht stylish.

Nein

Wenn Du ein Lolita-Mädchen sein willst ja dann wäre es ok. Nur es gibt auch für Erwachsene so was ähnliches, habe ich bei Ebay als Sofort/Neukauf gefunden. Bis zu XL (42) für ca: 18€

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Kleidung)
Nein

Nein. Das ist für Kinder in dem Kindergarten

Nein

Es hat zwar jeder eine andere Meinung, aber ich finde das richtig hässlich, sorry 🥲

Nur in bestimmten Situationen

Vll. nicht in der Schule. In der Freizeit geht das gut durch.