Würdet ihr sagen ihr seit oft horny?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin von morgens bis abends oft mal den ganzen Tag gefühlt horny. Kann aber genug dagegen machen :)

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Enekfi29dnn  11.02.2024, 23:38

Kannste meine FA pls annehmen?

Weardflex  11.02.2024, 23:54
@Enekfi29dnn

Bro Versuch es gar nicht erst. Das ist erstens einfach ekelhaft, sogar für sie und zweiten sieh sie dir an. Sie ist quasi ein Model und dh hast nicht Mal ein Profilbild

Zu oft leider. Derzeit geht es, da ich gerade weniger Sport mache als sonst, aber absoluter Peek ist, wenn ich regelmäßig trainiere, produktiv bin und es Sommer ist. Dann ist es echt zu krass

M15 Ja und nein war früher öfter.

Seit dem ich weniger auf social Media bin und wenn eher technische Sachen sehe bin ich es nicht mehr so extrem.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher 🥳

Würde sagen ganz normal, nicht zu oft nicht zu selten.
Also so 1-2x am Tag denke ich.

Ja schon öfters auf jeden Fall.

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung