Würdet ihr sagen ich kann in der nächsten Woche mit einem Hoodie raus?

3 Antworten

Wenn er relativ dünn ist, warum nicht. Ich würde sagen - morgens ist Langarm ganz gut, da ist es im August oft schon relativ kühl und richtig mild wird es erst nach etwa neun Uhr ... und später kann man die Ärmel ja aufschieben oder aufkrempeln. So mache ich das meistens auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab auch im Hochsommer kein Problem einen Hoodie zu tragen - genug trinken und gut ist's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi 🙋‍♀️

ja tragen kannst du alles.

Ist nur die Frage was du dann drunter ziehst damit du den hoodie ausziehen kannst falls es doch zu warm wird.

wünsche eine schöne Woche

Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.