würdet ihr sagen das französich eine kitschige sprache ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein warum ? 63%
Ja völlig , so richtig schwul 37%
Mitte Mitte 0%

4 Antworten

Ja völlig , so richtig schwul

Ich würde eine Sprache nicht als "schwul" bezeichnen, aber für mich klingt Französisch definitiv nicht schön. Wenn französisch gesprochen wird klingt das in meinen Ohren eher ziemlich unangenehm und ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ich es in Filmen ernst nehmen könnte, wenn Darth Vader, Batman oder Thanos Französisch sprechen würden. 😂

Zu ohnehin schon schnulzigen Liebesromanzen passt diese Sprache wahrscheinlich eher, also demnach finde ich schon, dass man Französisch als "kitschig" bezeichnen könnte.

Nein warum ?

Ich wüsste auch nicht, wie man auf diese Idee kommen könnte.

Sie klingt elegant!

Das muss natürlich nicht jeder so empfinden, aber "kitschig" ist mMn keine Bezeichnung für eine Sprache.

Nein warum ?

Nein! Eine sehr schöne Sprache.

Nein warum ?

Weil Sprache = Sprache ist. Genauso wie deutsch, viele Ausländer würden sagen dass deutsch sich aggressiv anhört was aber bullshit ist mMn

guitschee  23.04.2024, 14:41

Deutsch hat durchaus einen aggressiven Klang mitunter.