Würdet ihr Klamotten von Temu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein würde ich lieber lassen 74%
Ich habe schon welche gekauft 15%
Ja würde ich tragen 11%

9 Antworten

Ich habe schon welche gekauft

Also erstmal ist diese Shopping App total scheiße und heuchlerisch, dennoch hat sie mir mir mal einen Rock angeboten den ich dringend für etwas brauchte und nirgends wo anders gefunden habe, da habe ich mir den eben bestellt.

Dieser hatte tatsächlich auch eine meiner Meinung nach gute Qualität und entsprach auch dem Bild.

Ich habe dennoch keinen Drang es wieder zu tun, da man eben nicht sicher sein kann ob die Sachen wirklich ankommen und ob eine Reklamierung möglich. Außerdem ist die App überfüllt mit Rabatten, Gutscheinen wo man einfach bedenken haben sollte. Außerdem sind die Preise viel zu günstig, da muss einfach etwas schieflaufen.

Johann649
Fragesteller

Finde ich echt dumm, dass du deine adresse einfach zum handel frei gibst. Und vor allem kinderarbeit unterstüzt

Sxrxh1010  15.02.2024, 08:39
@Johann649

Kinderarbeit Unterstützt du leider auch wenn du zu H und M gehst.

Ja würde ich tragen

Ich habe zwar keine "Klamotten" von dort aber wenn ich welche hätte, würde ich sie auch tragen da ja auch andere Hersteller Waren aus Indien, Pakistan oder "Niedriglohnländer" hier unter einem Label verkaufen und letztendlich das nicht nur an dem Begriff TEMU festgemacht werden kann.

Johann649
Fragesteller

Das ist echt traurig! Du unterstützt also Kinderarbeit. So jemand sollte echt nicht toleriert werden!

IchDirk  15.02.2024, 09:20
@Johann649

Sorry, aber weiß ich denn, das andere Labels da 100% sicher sind ???
Nein, egal ob KIK, H&M und wie sie alle heißen ..... was hinter den Kullissen abläuft, wen kein Fernsehteam da ist .... schöne TRÄUME !!

Nein würde ich lieber lassen

Nein, alleine deswegen schon, dass wen du z. B. etwas elektronisches bestellst und damit etwas passiert du selber zu 100% haftbar bist, da du quasi als Zwischenhändler dienst und somit die Verantwortung übernimmst.

Desweiteren noch dieser richtig billige Chinaschrott und Kinderarbeit sowie Sklavenarbeit von teilweise 18h Schichten etc.

Diese App gehört verboten und vorallem Influencer die dafür Werbung machen und auch noch Kinder damit ansprechen müssen gesperrt werden.

Die wollen brutal viele private Daten von einem, die Qualität wird der größte Mist sein, und wird dadurch nicht lange halten.

Da bestelle ich nicht! :)

Ja würde ich tragen

Klar würde ich das Zeug tragen. ich wüsste jetzt nicht warum man das nicht tun sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung