Würdet ihr einen dark mode für gutefrage.net auch super finden?

Kann man bei denen nicht mal was anfragen?

Per pedition oder so

Das Ergebnis basiert auf 124 Abstimmungen

Ja, unbedingt 90%
Ne, eher nicht 10%
Ich will lieber... 0%

12 Antworten

Ja, unbedingt

In den Opera GX Browser kannst du bei jeder Website einen darkmode erzwingen. Den Browser giebt es allerdings nur für PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, eher nicht

Bin kein fan von "Dark Modes"

Ich finde es eher anstrengend helle schrift auf dunklem Hintergrund zu lesen auf dauer.

Aber warum nicht. Wenns optional ist spricht da ja nichts gegen.
Und PS: Das schreibt man Petition

Ja, unbedingt

Ich finde den Dark-Modus auf anderen Websiten schon sehr gut, schont die Augen und ist auch für mich persönlich angenehmer zum lesen.
Warum also nicht auch hier?
Würden sicher einige nutzen.

Ja, unbedingt

Habe ich bei irgendjemand sogar gesehen und habe mich gewundert wie er das gemacht hat. Und die die nein sagen, ihr müsst den ja nicht anmachen :)

Ja, unbedingt

darkmode ist Tausend mal besser als whitemode