Würdet ihr dort wieder hingehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid zu hören, dass du eine unangenehme Erfahrung in der Moschee gemacht hast. Es ist verständlich, dass du dich von dieser Situation abgewandt und eine andere Moschee gesucht hast, in der du dich wohler fühlst. Es ist wichtig, dass du dich an einem Ort des Glaubens und der Gemeinschaft willkommen und respektiert fühlst. Es ist verständlich, dass du nach diesem Vorfall Zweifel hast, ob du wieder in die ursprüngliche Moschee gehen sollst. Wenn du dich in der neuen, kleineren Moschee besser und akzeptiert fühlst, könnte es eine gute Idee sein, diese als deinen neuen Ort der Spiritualität und des Austauschs zu wählen.

Es ist wichtig, dass du einen Ort findest, an dem du dich wohl fühlst und dich mit anderen Gläubigen verbunden fühlst. Es ist auch wichtig, dass du deine persönlichen Grenzen respektierst und dich nicht unter Druck gesetzt fühlst, Dinge zu tun, mit denen du nicht einverstanden bist.

Letztendlich liegt die Entscheidung, wo du betest und deine spirituelle Gemeinschaft findest, bei DIR.

Auf keinen Fall. Die wollen dich und unser Gesundheitswesen ausnutzen.

Die sehen dich nur als Melkkuh;. nicht als Mensch. Da fragst du noch?

Nein, ich würde mich generell von einer Moschee fernhalten.