Würdet ihr den Pc empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Grafikkarte wäre der OK für Gaming. Das Problem ist aber, dass solche PCs oft nur schwache Netzteile haben. Wenn du später eine Grafikkarte einbauen willst, muss auch das Netzteil neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Venom825
Fragesteller

Ok gut zu wissen danke

Venom825
Fragesteller

Ich will auch nur mittlere spiele spielen wie zb gta 5 oder The Forest und sowas

Venom825
Fragesteller

Habe grade nachgesehen der hat ein 400w Netzteil

TheNewGuy1312  13.11.2021, 10:17
@Venom825

OK, das geht einigermaßen, damit ginge eine Grafikkarte bis so 150 Watt.

Hallo,

die Grafikkarte kann und muss man schon tauschen. Eine allzu gute Karte wirst du aber nicht verbauen können, da dann wohl das Netzteil schlapp macht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Venom825
Fragesteller

ok danke das Netzteil hat 400 Watt und ich denke ich werde mir erstmal eine 1060 oder 1050 gtx holen

Wenn du dich unglücklich machen willst und einen Office PC suchst ... dann ja. Ansonsten lasse die Finger davon, das ist SCHROTT. 500€ für die Mülltonne.

Die Freiheit ist jedoch die 12 Jahre alte GT210 Grafikkarte.

Lege nochmals 100€ drauf und das macht Sinn..

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-speed-4615-core-i5.html

Oder

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-sprint-5844-ryzen-5.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Venom825
Fragesteller

Aber wieso es ist doch eigentlich alles gut außer die Grafikkarte und bei Amazon kann ich auf Raten zahlen deswegen wollte ich gerne da einen kaufen

WillEsWissen64  13.11.2021, 14:04
@Venom825

Wenn du denkst du bekommst für 500€ eine faires System.... dann kaufe es. Drücke dir die Daumen.

Anmerkung... Auch bei CSL kannst du via AmazonPay bezahlen ( Ratenzahlung ), hier hättest du auch gleich deine GTX1050ti mit im System.

Venom825
Fragesteller
@WillEsWissen64

Ja wie es für mich aussieht geht es hier nur um die Grafikkarte die kann ich einfach auswechseln

WillEsWissen64  13.11.2021, 14:12
@Venom825

Wie geschrieben, wenn du das denkst... dann kaufe ihn. ... Hast ja Garantie und die Möglichkeit des Rücksandes.

Keiner von Antwortern hat hier glaubhaft geschrieben... JA, kannst du nehmen.

Venom825
Fragesteller
@WillEsWissen64

Also ich weis ja das er nicht perfekt ist aber ich würde mir eine Grafikkarte bei Kleinanzeigen kaufen die einbauen und das müsste doch eigentlich dann ok sein. Hoffe ich mal und wenn nicht kann ich das Gerät auch zurücksenden wie du schon sagtest

Ich sehe nicht ganz warum du den fertig kaufen willst wenn du den billiger ohne cd laufwerk und vltehr ssd speicher und gescheiten teilen bauen kannst

Venom825
Fragesteller

ehrlich gesagt weil ich da auf Raten zahlen kann

Lemonofludus  14.11.2021, 02:41
@Venom825

Ok das ist tatsächlich die erste gute begründung die ich gehört habe

Venom825
Fragesteller
@Lemonofludus

Ja ich bau da einfach eine 1050 gtx ein und hoffe das alles läuft Mittwoch kommt der Pc an