Würdet ihr behaupten, dass ihr hier auf Gutefrage bekannt seid?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich denke man kennt mich hier. Aber ich bin natürlich nicht in allen Bereichen bekannt. Nur in ein paar meistbesuchten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Iss mir nicht bekannt das mich jemand kennt.

Aber ich merke mir auch niemanden hier.

Ich beantworte Fragen wenn ich will und gut isses.

Hier sind ja scheinbar eh meist junge Leute die glaub ich andere Interessen haben als mich (63 Jahre) kennen zu lernen.

Nein ich bin recht unauffällig 🤭

Nein noch nicht.

Ja. Eigentlich kennt mich jeder hier.

Jannick15yt  28.12.2023, 20:53

Ähm, nö.

Jannick15yt  28.12.2023, 20:57
@AlexOhesorg

Was soll denn sein?

Habe nur „Ähm, nö“ geschrieben, weil dich (oder ich) dich hier nicht kennen.

„Hast du nie sprechen gelernt“

  • Doch habe ich, aber ich schreibe jetzt keinen langen Text. Übrigens: Sprechen tut hier niemand, sondern schreiben.
SusgUY446  28.12.2023, 21:06

Seit 9 tagen dabei und 150 antworten? Ich glaube nicht das dich viele Leute kennen

SusgUY446  28.12.2023, 21:11
@AlexOhesorg

Warum soll ich jetzt neidisch sein? Ich hab doch nur gesagt das du in 9 tagen und mit 150 antworten wahrscheinlich nicht sehr bekannt bist