Würdest du deinem Freund helfen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja selbstverständlich 86%
Denke eher nicht 14%

4 Antworten

Ja selbstverständlich

Aber irgendwo in einer einsamen Hütte und nicht daheim.

Sonst hätte ich wohl Angst wenn er mutiert^^

Auch als Freunde geht man zusammen durch durch gute und schlechte Zeiten

Denke eher nicht

Hallo,

da wäre ich voll überfordert.

Das wäre ein Fall für Exorzisten.

Hansi

Ja selbstverständlich

....es sei denn er kann mich auch zum Werwolf machen.

BesterUser1
Fragesteller

Das geht nicht, sind ja keine Vampire.

SvetaAkhatova  13.03.2024, 05:56
@BesterUser1

Doch geht wohl. Nur muss man den ersten Werwolf Angriff als Mensch überleben und das gelingt meist nicht weil der Werwolf sich nicht so . disziplinieren kann wie der Vampier. Der Werwolf ist auf der Jagd voll im animalischen Rausch.

Boah das Du denn gar keine Ahnung?

;o)

BesterUser1
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Der Vampir kann sich überhaupt nicht kontrollieren. Er muss erst das Blut eines anderen Vampirs trinken und dann sterben. Nachdem das passiert ist, hat er eine unstillbare Lust auf Menschenblut. Da kann er nichts für und verletzt oft auch Menschen im direkten Umfeld. So unkontrolliert ist er dann.

SvetaAkhatova  13.03.2024, 06:03
@BesterUser1

Boah voll keine Ahnung von Vampieren oder? Die jungen ungeübten Vampire können das nicht. Später wenn sie älter werden so ab 100 Jahre können Sie sehr wohl steuern ob sie ihr Opfer aussaugen und töten oder überleben lassen und es damit auch zu einem Vampier machen. Guck doch Interview mit einem Vampier.

BesterUser1
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Nicht erst ab 100 Jahren, sondern kurz danach. Also wenn sie Hilfe bekommen.

BesterUser1
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Lieber ein Vampir, die sind immer stark, Werwölfe haben nur nach der Verwandlung ich richtige Kraft erreicht. Zudem ist es umständlich. Außer man kann sich entscheiden zu verwandeln. In dem Fall, würde ich ein Werwolf sein wollen, weil der Biss Vampire töten kann.

Ja selbstverständlich

Natürlich, als Freunde geht man durch dick und dünn. Wir suchen uns einfach eine leerstehende hütte im Wald oder mieten ums so eine Ferienhütte im Notfall und besorgen uns gaaaaanz dicke Ketten. No problem 😁

Liebe Grüße,

🌻Alice🌻