Würden die Dinge besser oder schlechter werden, wenn...?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, lieber BrainFog128.

Aber natürlich wären, vielleicht nicht alle, aber viele Dinge weitaus besser........

Nur durch positives Denken und Handeln können wir Menschen glücklich und zufrieden sein.

Wenn ich mir alles Negative rauspicke und das auch noch fördere, dann lebe ich nicht nur am Leben vorbei, sondern dann werde ich auch noch hässlich, und das möchte ich ganz und gar nicht.

Wir müssen die Sorgen des Lebens abstreifen, dann spüren wir ein leises Glück......🍀❤️

Ergo läuft alles Gute im Leben besser.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Es könnte positive Auswirkungen haben, da eine Fokussierung auf das Gute zu optimistischeren Einstellungen und Motivation führen kann. Allerdings sollten auch Herausforderungen nicht ignoriert werden.

Was gut läuft muss man ja nicht ändern. Was schief läuft schon.

Wenn die Gesundheit angegriffen ist, kann das nicht ignoriert werden.

dann würde man wohl Fehler übersehen..und überrascht sein,wenn's dann klemmt.