Würde Stefan Reuter ein guter Manager für Bayern München sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 13%
andere Meinung (welche?) 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, denn er ist sehr erfahren und macht bei Augsburg aus wenig viel. Außerdem kennt er Bayern von der EInstellung, da er da selber spielte und auch Hoeness sehr gut kennt.

Ja

Mit Sicherheit, aber bitte nicht auf die Bank lassen weil er viel zu impulsiv ist (mir aber gefällt) sich aber mit jedem anlegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍