Was wird da drin gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl eine Gärtnerei.

Hinter dem Wellbleich sind die "Dunkelkammern"; vielleicht gedeihen da Pilze oder Chicoree? Vielleicht aber sind da auch Wirtschftsräume oder Büros untergebracht.

hoermirzu  27.11.2023, 19:34

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Sieht aus wie Gewächshäuser. Da drin kann normale Gemüsezucht sein, oder Saatgutvermehrung. Aber auch Wachstumsversuche, Sortentests oder Tests irgendwelcher Pflanzenschutzmittel wären denkbar - je nachdem, wer der Betreiber dieser Gewächshäuser ist.

... das sind wohl Gewächshäuser, die Belüftungsanlage (Bild mitte links) deutet darauf hin.

mfe

Woher ich das weiß:Recherche