Frage von dominikjeske96, 67

wow abo kündigung?

mal eine frage wenn man das abo küntigt wird das geld trotzdem noch 1 mal abgebucht da steht mein abo ist bis zum 15.11 gültig

Antwort
von Empalogics, 25

Nein. Du kannst die Spielzeit noch nutzen für die Du bereits gezahlt hast. Eine weitere Abbuchung findet nicht mehr statt.

Eine Ausnahme ist, wenn Dein Abo zum Beispiel bis zum 10.11. lief und noch nicht abgebucht wurde, Du aber heute kündigst. Dann wird diese Abbuchung noch einmal durchgeführt.

Antwort
von holjan, 3

Du zahlst beim WoW Abo immer im Voraus. 

Du hast also wahrscheinlich das letzte mal am 15.10. bezahlt und zwar für die Zeit von diesem Tag an bis zum 15.11.

Um's also direkt zu sagen - nein, wenn du gekündigt hast, wird dir nicht nochmal was abgebucht. (Fehler können natürlich passieren, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus)

Antwort
von wilees, 28

Hast Du denn dieses Abo schon gekündigt? wWie lang ist die Kündigungsfrist?

Kommentar von dominikjeske96 ,

ja habe ich schon die ist am 15.11 steht da 

Antwort
von Lestigter, 23

Wird das im Voraus oder Hinterher abgebucht, was für eine Kündigungsfrist, ect..

Was ist das für ein Abo? - Kann ja alles mögliche sein und raten will hier keiner!

Etwas mehr Info wäre ganz OK!


Kommentar von dominikjeske96 ,

per lastschrift wurde das gemacht also für wow die spielzeit habe es vorhin gekündigt und da steht das es noch bis zum 15 aktiv ist also habe ich bis dahin zeit die kündigung weg zu machen will ich aber nicht also wird es dann trotzdem abgebucht?

Kommentar von Lestigter ,

Wird das monatlich, vierteljährlich oder sonstwie abgebucht?

Also ist bis zum 15 schon gezahlt?

Ja oder Nein? -  wenn Nein, dann holen sie sich das Geld bis zum 15. noch.

Wieso sollte es "trotzdem" abgebucht werden?

Kommentar von dominikjeske96 ,

ja habe noch spielzeit wird monadlich abgebucht 

Kommentar von Lestigter ,

Also wurde vorab bis zum 15.11. abgebucht, oder?

Dann ist ja alles passend - falls "versehentlich" nochmal abgebucht wird (Konto im Auge behalten) kannst du das für dich kostenlos zurückbuchen lassen, ist ja Lastschrift, das geht sogar noch nach Wochen!

Beim Onlinebanking innerhalb von Sekunden - Anruf und Bescheid geben, dann Bildschirm aktualisieren und man sieht sofort, daß die Abbuchung wieder da ist (Beispiel Postbank)


Kommentar von dominikjeske96 ,

das wird immer am 14 abgebucht und habe es jetzt gekündigt also sollte es nicht mehr abgebucht werden

Kommentar von Lestigter ,

Richtig! - Trotzdem nachsehen, Fehler passieren nun mal - Du zahlst nichts fürs rückbuchen die 5-6 Euro Bearbeitungsgebühr müssen die zahlen, denn das wäre denen Ihr Fehler..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten