Frage von matthiaspsx, 48

Was passiert wenn ich das World of Warcraft Abonnement nicht bezahle?

Hey liebe Community,

ich hab mir vor kurzem WoW gekauft (im Saturn, nicht im Internet) und hab' es so eben aktiviert. Da ich es so eben erst aktiviert hab, hab ich noch Tage Spielzeit. Allerdings wurd ich sofort aufgefordert mein Abonnement zu erweitern. Das will ich allerdings nicht, sondern ich will es einfach mal einen Monat ausprobieren. Jetzt meine Frage:

Was passiert wenn ich mein Abonnement nach den 29 Tagen einfach nicht bezahle? Bekomm ich dann Rechnungen, Mahnungen etc, oder wird mein Account dann einfach gesperrt und gut ist? Oder muss ich nach diesem Monat einfach kündigen?

Antwort
von johnston, 35

Account wird nach dem ersten Monat eingefroren, so fern du kein neues Abo abgeschlossen hast. Bzw. du kannst den Account wieder aktivieren in den du ein Abo bzw. Spielzeit läufst. 

Antwort
von Ranzino, 27

Du kannst alle Charaktere bis einschließlich lvl 20 weiter zocken und auch neue anlegen, nur kommen die ohne Abo auch nicht über lvl 20 hinaus.

Antwort
von ListigerIvan, 34

nope. es passiert nichts weiter.
dein account wird nur eingeschränkt. du hast dann nur noch die gleichen möglichkeiten wie ein testaccount.
solange, bis du ihn wieder aktivierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community