Frage von Julia2023, 206

woran kann ich erkennen, das ich keine Jungfrau mehr bin ohne das ich sex hatte ? (also denke ich zumindest)?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 70
  • Typischerweise nennt man Mädchen, die noch nie Vaginalverkehr hatten, Jungfrau. Das ist die übliche und naheliegende Definition.
  • Der Zustand des Jungfernhäutchens ist dagegen kein guter Maßstab, da manche Mädchen gar so gut wie ohne geboren werden, bei anderen das Jungfernhäutchen durch Sport oder Masturbation einreißt. An der Jungfräulichkeit ändert das meines Erachtens nichts.
  • Selbst wenn das Jungfernhäutchen schon teilweise eingerissen ist, sagt das nichts darüber aus, ob es beim ersten Sex doch noch weh tun oder bluten kann. 
Antwort
von Sarifroschi, 73

Wenn du noch keinen Sex hattest bist du Jungfrau und das weißt du ja wohl. Das Jungfernhäutchen spielt dabei eigentlich keine Rolle. Ist ja auch eigentlich egal oder?

Antwort
von FranziiCookiie, 47

Also du weißt nicht, ob du Sex hattest? Geh zu einem Frauenarzt. Der kann dir sagen, ob dein Jungfernhäutchen schon gerissen ist oder nicht. 100% verlässlich ist das aber auch nicht, weil das auch beim Sport o. Ä. reißen kann und beim Geschlechtsverkehr nicht unbedingt reißen muss...

Antwort
von KleineLady, 114

Ein ARZT kann das erkennen

Antwort
von Marathon123, 45

Gratulation!:D mich würde echt interessieren, wie du das ohne Sex geschafft hast?

Antwort
von sternenmeer57, 46

Da guck doch mal nach.

Kommentar von Julia2023 ,

wie denn ?

Antwort
von FancyDiamond, 60

Ist das ne ernstgemeinte Frage? Wer noch nie GV hatte, der ist freilich noch Jungfrau. Egal ob das Häutchen vllt. beim Sport mal gerissen sein mag.

Antwort
von h3nnnn3, 84

wenn du keinen sex hattest, bist du noch jungfrau.

Kommentar von Julia2023 ,

ich will mir ja sicher sein das ich KEINEN hatte

Kommentar von h3nnnn3 ,

oookay .... ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ... wenn ich sex hab, bin ich idR dabei und bekomm das mit .....

mediziner können das durch eine untersuchung feststellen. ist zwar kein sicheres ergebnis aber besser als ne münze werfen allemal.

gegenfrage: ist das so wichtig? wenn du dich nicht daran erinnern könntest, ist es doch wie nie passiert!

Kommentar von deepxpalexblue ,

Häh? Ich vermute, du hättest das gemerkt, es sei denn, jemand hat dich ganz hardcore gedruggt...

Antwort
von NorthernLights1, 58

Nur durch sex biste keine Jungfrau mehr.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten