Woran erkenne ich um welche Auflage es sich handelt, PANINI Manga?

2 Antworten

Soviel ich lesen kann, ist das Copyright auf 2008 vermerkt. Dazu steht am Rand ein Hinweis darauf, dass es sich um Volume 1 handelt. Du könntest eventuell über das Jahr mehr über die Auflage herausfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Prozentzeixhen
Fragesteller

ja das weiß ich, jedoch möchte ich wissen um welche Auflage es sich handelt 😅

TheAric  15.04.2024, 23:15
@Prozentzeixhen

Dabei kann ich dir kurzfristig nicht helfen. Notfalls bedarf es Kontakt mit einer Fachbuchhandlung im Bereich Manga.

Ich hatte viele Panini Manga da, aber in keins haben sie die Auflage rein geschrieben.

Entweder druckt Panini nur 1 Auflage, was dann zwangsläufig die 1. wäre. Ist aver unrealistisch, weil auch der Verlag Nachdrucke hat.

Sie drucken es einfach nicht rein.