Womit antwortet man auf die Frage „welche Chapter sind das?“?

2 Antworten

Von Experten Haruktora und ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Chapter ist einfach nur das englische Wort (Plural) für Kapitel. Und die Kapitelübersicht steht im Regelfall in jedem Band einzeln drin.

  • Band 15 - Kapitel 125 bis 133
  • Band 16 - Kapitel 134 bis 142
  • Band 17 - Kapitel 143 bis 152
  • Band 18 - Kapitel 153 bis 161
  • Band 19 - Kapitel 162 bis 171

https://jujutsu-kaisen.fandom.com/wiki/Volumes_%26_Chapters

marieshdt
Fragesteller

Vielen Dank

wenn man den deutschen begriff für "chapter" kennen würde, wüsste man es.

marieshdt
Fragesteller

Titel hilft mir auch nicht weiter, aber danke für die nutzlose Antwort🫡