Wollte mir die Mod Sekwah41's Naruto Mod downloaden das problem ist das wird zu einer kommischen datei die l4j heißt weiß nichtmal was das ist obwohl das eig?

3 Antworten

Als erstes wäre es gut zu wissen welche ".datei" es ist.

Danach kannst du (sofern es in verständlicher Sprache ist), mal schauen was du unter bekannten Ordnern, wie bspw. "Movement" oder "Animation" bei einem Charakter-Mod findest (k.A. was das für ein Mod ist), falls der Mod-Ordner strukturiert ist.

Kannst ja auch vielleicht ein Bild anfügen.

(^ Bedenke bitte den Datenschutz ^)

Wenn du das Betriebssystem Windows oder MacOs hast kannst du dir Curse-Forge downloaden da musst du dich mit deinen Minecraft-daten anmelden und schon kannst du auf fast jede Mod zugreifen.

Das ist ein Link für eine Erklärung für create live 2:

https://www.youtube.com/watch?v=nmKD5W9eRME

Woher ich das weiß:Recherche