Wolfgang Klenk Aboverwaltung Habe mit denen keinen mir bekannten Vertrag. Jetzt soll ich einen Treuebonus bekommen. Was ist das und wie soll ich reagieren?

4 Antworten

Bei mir ging das ganze mit einem "Geschenk" los. 3 Monate Stern kostenlos danach wird automatisch ein Abo daraus. Das habe ich widerrufen und auch bestätigt bekommen. Dann kam jetzt das Schreiben mit dem zweiten "Geschenk" ein 3 monatiges kostenloses Gratis-Schutzpaket der FASI. Das habe ich auch widerrufen.

Die Geschäftsführerin der FASI ist Hedvika Klenk. Ich schätze mal das ist die Frau von Wolfgang Klenk/Abonnentenverwaltung. Vor beiden Firmen wird gewarnt.

Vorsicht, das ist reine Abzocke. Sofort widerufen sonst hast du einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe das auch bekommen und per Mail widerrufen. Wenn man die Firma googlt sieht man sofort das da was nicht stimmt.

Ist mir auch mal passiert! Betrug! Abo falle! SOFORT WIDERRUFEN per Einschreiben und Rückschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spam? Einfach löschen. Nichts anklicken - evt. Virusgefahr.

Heiko1122
Fragesteller

Es handelt sich dabei um ein Postschreiben mit Adresse und Kundennummer

beangato  29.06.2016, 17:20
@Heiko1122

Adresse rausreißen und den Rest entsorgen.

Adressen weren machmal verkauft. Hab auch schon merkwürdige Schreiben bekommen.