Wohnung angesehen?

5 Antworten

Meine Mutter sagt immer: „wenn es nicht passiert ist, war es nicht bestimmt.“ :)

Nein, das kenne ich nicht.

Du solltest mehr auf dich vertrauen. Wenn etwas in dir nein sagt, dann war das richtig. Gerade in Bezug auf Wohnen sollte man nur auf sich selbst hören.

Es ist klar, dass jemand anderem dann die Wohnung exakt passte aber das muss dich nicht kümmern, denn du hättest dich ja darin nicht wirklich 100% wohl gefühlt.

Das ist wie wenn man jemanden korbt und er/sie dann nachher jemand anderen findet und die dann glücklich sind, dann sollte man sein Nein auch nicht bereuen, denn man selbst wäre nicht glücklich geworden, einfach weil es für einem nicht stimmte.

Also habe mehr Vertrauen in deine Entscheidungen und blicke nicht zurück sondern vorwärts, bis das Richtige für dich auftaucht. Wo du dich dann wirklich darüber freuen kannst, weil da keine Zweifel auftauchen, sondern du dich einfach über dein Glück freuen kannst.

Vertrau deinem Bauchgefühl!

Dein Unterbewusstsein hat bereits erkannt, dass es nicht passt... obwohl dein verstand es noch nicht dezidiert greifen und in Worte formulieren kann.

Ich habe im Leben 1-2x das Bauchgefühl ignoriert...und es war jedes mal eine Bauchlandung. Und ich gehöre zu der Fraktion, die sich etwas gründlich überlegt und eine Nacht drüber schläft, wann immer es möglich ist...

Die aus dem Bauch heraus getroffenen Entscheidungen haben sich bis jetzt stets als positiv erwiesen, insbesondere auf lange Sicht.

Bei der Wohnungssuche hat Bauchgefühl wenig verloren. Nimm dir jemanden mit der sich auskennt(zwecks Zustand, Verbrauch etc.) und kuck ob dir die Wohnung und die Gegend gefällt.

ich hab mir Schuhe angesehen und sie nicht gekauft, jetzt hat es sie nicht mehr in meiner Grösse und nur noch in einer Farbe, die nicht zu meinem Nagellack passt. wie lange muss ich mich jetzt darüber ärgern?