Frage von andrejwarhola, 41

Wohnort anmelden (Düsseldorf) ist es egal zu welchem Bürgerbüro?

Hi, Ich bin nach Düsseldorf umgezogen und will mich jetzt hier im bürgerbüro anmelden. Ist es da egal zu welchem bürgerbüro ich gehe? oder sind die irgendwie nach Stadtteilen zu geordnet? in meinem Stadtteil gibt es kein eigenes bürgerbüro. Auf der zugehörigen Website konnte ich leider keine Antwort finden. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ingoberta, 28

Das kannst du dir aussuchen. Deswegen kannst du bei er Online-Terminvereinbarung z. B. zwischen allen Bürgerbüros aussuchen, die diesen Service anbieten. Kann dir übrigens eine Terminvereinbarung dringend empfehlen.

Kommentar von andrejwarhola ,

super, danke!

Antwort
von Daniel7979, 19

Ich würde zum Einwohnermeldeamt, Stadtmitte gehen und auf nr sicher gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community