Wohin mit dem Zeug?

4 Antworten

Meine Mutter hatte mir damals empfohlen ein Handtuch mit ins Bett zu nehmen.
Ist einfacher zu wechseln und waschen als die Bettwäsche.

Zusätzlich sind Küchenrolle oder Papiertaschentusch sehr praktisch

Fragant122
Fragesteller

Dein ernst? Also ich würde das eher übertrieben peinlich finden meiner Mutter zu erzählen das ich Masturbiere

NackterGerd  07.02.2016, 00:26
@Fragant122

Hab ich natürlich nicht - aber sie hatte die Flecken im Bett entdeckt😨😲

Mehr wurde darüber nicht gesprochen und ohne Internet musste man es ganz alleine lernen😉

sarah3  17.10.2020, 21:17
@Fragant122
  1. Weiß sie es eh und 2. hat sie bei ihm ja die Flecken entdeckt.

Unser Sohn hatte sich zu diesem Zweck Toilettenpapier mit ins Bett genommen und unter das Kopfkissen gelegt. Als meine Frau das merkte, hat sie das kommentarlos weggenommen und dafür ein kleines Handtuch hingelegt. Das wurde dann regelmäßig gewechselt und der Fall war erledigt. Wo hast du da ein Problem? Sicherlich wissen auch deine Eltern, dass das normal ist und alle Jungs so etwas im Bett machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
  • Kondom
  • Handtuch
  • Dusche
  • Toilette
  • Socken
  • Hand
  • Bauch/Körper
  • ...

Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt...

Aber wieso wilslt du denn kein Taschentuch benutzten? Du musst es ja nicht die ganze Zeit festhalten sondern erst kurz bevor du kommst...

Am besten ein Kondom benutzen und anschließend entsorgen. Wäre die sauberste Variante. Ansonsten doch Küchenrolle oder Taschentuch! Oder rauf auf den Bauch und dann abwischen. Ist doch nicht großartig schlimm!