Frage von Fragant122, 302

Wohin mit dem Zeug?

Also wenn ich SB "betreibe" kommt immer ziemlich viel "Weiße-Flüssigkeit" aber wo soll dieses hin ? Ich möchte irgendwie nicht ins Bett machen oder ein Taschentuch nehmen..... mit dem Taschentuch finde ich "es" immer unangenehm es die ganze Zeit zu halten..... wie oder wo könnte ich "es"(Sp erma) noch hinmachen ? ( Männlich)

Antwort
von Unterhosen96, 118
  • Kondom
  • Handtuch
  • Dusche
  • Toilette
  • Socken
  • Hand
  • Bauch/Körper
  • ...

Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt...

Aber wieso wilslt du denn kein Taschentuch benutzten? Du musst es ja nicht die ganze Zeit festhalten sondern erst kurz bevor du kommst...

Antwort
von TomMike001, 75

Am besten ein Kondom benutzen und anschließend entsorgen. Wäre die sauberste Variante. Ansonsten doch Küchenrolle oder Taschentuch! Oder rauf auf den Bauch und dann abwischen. Ist doch nicht großartig schlimm!

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 49

Unser Sohn hatte sich zu diesem Zweck Toilettenpapier mit ins Bett genommen und unter das Kopfkissen gelegt. Als meine Frau das merkte, hat sie das kommentarlos weggenommen und dafür ein kleines Handtuch hingelegt. Das wurde dann regelmäßig gewechselt und der Fall war erledigt. Wo hast du da ein Problem? Sicherlich wissen auch deine Eltern, dass das normal ist und alle Jungs so etwas im Bett machen.

Antwort
von NackterGerd, 74

Meine Mutter hatte mir damals empfohlen ein Handtuch mit ins Bett zu nehmen.
Ist einfacher zu wechseln und waschen als die Bettwäsche.

Zusätzlich sind Küchenrolle oder Papiertaschentusch sehr praktisch

Kommentar von Fragant122 ,

Dein ernst? Also ich würde das eher übertrieben peinlich finden meiner Mutter zu erzählen das ich Masturbiere

Kommentar von NackterGerd ,

Hab ich natürlich nicht - aber sie hatte die Flecken im Bett entdeckt😨😲

Mehr wurde darüber nicht gesprochen und ohne Internet musste man es ganz alleine lernen😉


Antwort
von Rocker73, 190

Du könntest es auf der Toilette machen, dort kannst du das Sperma gleich mit runterspülen. Oder unter der Dusche...

LG

Kommentar von Fragant122 ,

Problem : Unter der Dusche finde ich den Wasserstrahl unangenehm und auf'm Klo ist es nichg schön angenehm

Kommentar von Rocker73 ,

Ich weiß nicht was du gegen das Taschentuch hast, wenn du fertig bist kannst du es einfach kurz abwischen und fertig?

LG

Kommentar von Fragant122 ,

Es ist ganzschön viel "weißes"

Kommentar von Rocker73 ,

Und? Es gibt genug Taschentücher, es kommt jetzt sicher keine Sinflut da raus ;)

Du musst nicht "weißes" sagen, sag doch einfach Sperma :)

Kommentar von Fragant122 ,

Dachte die Frage wird dann gesperrt ^^

Kommentar von Rocker73 ,

Nein, Sex wird hier offen diskutiert wenn man´s nicht übertreibt.

Kommentar von Fragant122 ,

Ich glaube bei mir findet man keine Lösung :(

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

spritz doch irgendwo ab

Antwort
von 16Denis, 145

Kondom,Einmal Handschuh, Hand, Tuch, Feuchttuch, Becher,Schüssel, Boden

Kommentar von Fragant122 ,

Wie soll das mit dem Einmal Handschuh gehen?

Kommentar von 16Denis ,

wie beim Kondom

Kommentar von Fragant122 ,

Okay ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten