Wohin mit dem kabel?

3 Antworten

Das ist zum durchschleifen vom rgb Signal.

Wenn man zb 3 Lüfter hat, aber nur einen Anschluss am Mainboard. Dann könnte man den zweiten RGB Lüfter da anschließen.

Kannst also die Kappe drauf stecken und iwo im Gehäuse verstecken, wenn du ihn nicht brauchst.

Lg

aha. in den PC vielleicht.

Dachte mir gleich trotz nichts erkennen zu können - das ist was vom PC

Es sollte eigentlich eine Buchse geben dafür. Jedenfalls an einem neueren Mainboard.

Hersteller und Bezeichnung vom jeweiligen googeln, Herstellerwebseite finden, Anleitung ansehen -> und dann wissen wohin damit

Anleitung zum googeln gebe ich nicht raus. --> zu geheim.

Leonard009
Fragesteller

Kannst du vielleicht nette Antworten abheben?? Das ist respektlos was du machst

Bild zum Beitrag

Das ist drei Pin argb das sollte auf deinen Mainboard sein amn erkennt es da der anschluss passend aussieht und der Stecker passt nur dort drauf. Ich habe tatsächlich erst gestern ein Tik tok darüber gemacht hab noch ein Bild. Mein Mainboard hat 2 Anschlüsse dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
 - (Gaming PC, RGB)
MisterMaster3D  30.03.2024, 21:43

Oh ich merke gerade ist das flasche gegen Stück auf dem bild. Aber im Prinzip der gleiche Anschluss das muss also an ein header oder kommt von einem Lüfter also müsste es die andere seite sein.

Usj89  30.03.2024, 21:44

Der wird dort nicht passen. Sind beides männlich (Male) Anschlüsse ..

MisterMaster3D  30.03.2024, 21:53
@Usj89

Ja hab ich doch gerade vorher selbst geschrieben das ich mein Fehler bemerkt habe.

Usj89  30.03.2024, 22:02
@MisterMaster3D

Jup und in der Zeit hab ich meine Antwort verfasst. Hat sich halt blöd überschnitten