Wohin gehst du, wenn du traurig bist?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo hin, wo ich erstmal alleine bin, und meine Gedanken sortieren kann 😉

Auf meine Terrasse!

Ich schaue dann den Tieren zu (Katzen, Eichhörnchen, Rehe, Hasen, Vögel).

Wenn ich sehr traurig bin, gehe ich mit meiner „Senior-Hündin“ auf den hiesigen Waldfriedhof, beobachte sie dabei, wenn sie jeden einzelnen Grashalm beschnüffelt, dabei lasse ich die Seele baumeln.

Wenn wir wieder zu Hause sind, frage ich mich oft, warum ich überhaupt traurig war?!

Ich gehe immer bei uns in den Garten auf eine große Schaukel mit Dach und dann gucke ich in den Himmel und höre Musik. Mache das meistens abends.

Wenn ich tagsüber traurig bin bleibe ich in meinem Zimmer und mach mir Netflix an oder höre Musik. Manchmal höre ich auch ein Hörspiel.

Ich Versuche dann mir die Laune wieder gut zu machen

Zu meinen Katzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn’s geh fahr ich paar Tage weg. Wenn nicht dann trainiere ich. Bin aber selten traurig.