Wohin damit?

6 Antworten

Deine Eltern haben kein Recht Dein Eigentum weg zuwerfen geschweige denn weg zunehmen, daher kannst Du es ruhig kaufen und dahin stellen wo Du es willst. Hab meine auf dem Schrank.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich habe 5 Figure auch ecchi posen, und alles. Ich habe es meinen Eltern gezeigt. Und gesagt das ich es als deko sehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

Mit deinen Eltern versuchen sich auszusprechen und ihnen klar machen das es dein Hobby und deine Interesse ist und du dir wünschen würdest das sie dich unterstützen oder wenigstens akzeptieren. Ansonsten würde ich es nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Meine mom hat mir sogar bei der entscheidung geholfen mehr oder weniger beide sind freizügig xd

Wenn mom nicht damit einverstanden ist zeig sie ihr nicht und tu so als wäre nichts wenn sie diese wegnimmt oder wegschmeißt solltest du sie drauf ansprechen..

Einfach ins Zimmer stellen... und mit deiner Familie solltest du ein ernstes Wort reden die haben sich nicht einfach so an deine Sachen zu vergreifen, einfach die Sachen wegwerfen die zum Teil nicht wirklich billig sind, ist unverschämt und sollte so nicht vorkommen.

Das nächste Mal wenn sowas vorkommt, sollen sie dir den Schaden erstatten so einfach ist die Sache, wieso sollten nur Eltern erwarten das die Kinder für jeden Mist geradestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung