Woher weiß ich, dass sie mich küssen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wissen wann der richtige zeitpunkt ist, ich würde sie nicht gleich am anfang küssen , küss sie wenn gerade so ein stiller moment ist und sieh ihr davor noch tief in die augen und sag sowas wie "du bist wunderschön" jedenfalls sollte romantische stimmung da sein & ihr solltet alleine sein oder zumindest i.wo wo nicht zu viele menschen sind :-)

Ich wünsch dir viel glück & sag uns wie es ausgegangen ist! :-) LG Andrea

MK222
Fragesteller

Danke Andrea, ihr gebt einfach super Antworten ab! Echt toll hier! :)

Ich schreib dir dann, wie es ausgegangen ist ;)

Indem du sie küsst und ihre Reaktion beobachtest! ^^

Mädels und Frauen machen wohl selten den ersten Schritt bzw. den ersten Kuss! Daher sollte das von dir kommen... Im schlimmsten Fall klatscht sie dir eine ;D, im besten Fall lässt sie dich machen und macht dann auch mit! :)

Wichtig ist eher, dass es ein ruhiger Moment ist, dass ihr dafür auch schön Zeit habt :) Du wirst schon merken, wann die Gelegenheit passt, such dazu Körperkontakt, indem du sie zB an Armen und Schultern berührst/streichelst. Ausserdem: wenn sie wirklich gar nicht will, wird sie an dem Punkt schon zurückweichen!

MK222
Fragesteller

Das ist ja das Problem, ich will keine geklatscht bekommen von ihr! :D

Aber ich denke nicht, dass sie das tut, weil wir letztens Händchen gehalten haben, danke für den Tipp! ;)

Lilas33  23.04.2014, 10:12
@MK222

Na also... Und das mit dem "eine geklatscht bekommen" war ja ein Scherz, wer macht das schon in der Realität xD Man schlägt ja eig niemanden!

Hallo lieber MK :) Wenn sie dir oft in die Augen schaut, dann heißt das meistens dass sie einen Kuss will :) also wenn du sie dann küsst, kannst du eigentlich nichts falsch machen ;) Glg und viel Glück :)

MK222
Fragesteller

Danke liebe Moni :) Du hast mir echt weitergeholfen! :))

Wenn du dich das traust dann küss sie einfach! siehst ja dann wie sie reagiert;) lg

MK222
Fragesteller

Aber wenn sie negativ reagiert, ist das ganze "Date" im Eimer :/

Trotzdem danke! :)

Meiner Meinung nach ist der richtige Moment wenn sie auf deine Lippen guckt und ruhig wird

MK222
Fragesteller

Okay danke! :)