Woher Kupfer bekommen?

easylife2  13.03.2024, 21:21

Wie viel ist "viel" für dich?

kotmuncher
Fragesteller

Meine Frage bezog sich auf's verkaufen von Kupfer, also dicke Kabel so viele wie möglich

3 Antworten

Meine Frage bezog sich auf's verkaufen von Kupfer, also dicke Kabel so viele wie möglich

Hm, nein, deine Frage bezog sich eindeutig auf "woher kann ich bekommen" also kaufen. Egal.

Der Verkauf von größeren Mengen Kabel wird schwierig sein, denn es wird aus Erfahrung erstmal vermutet, dass es sich um Diebesgut handeln könnte und auch Schrottplätze bekommen Schwierigkeiten, wenn sie sich am Handel damit beteiligen. Du solltest also einen Herkunftsnachweise vorweisen können.

kotmuncher
Fragesteller

"Woher kann ich bekommen" bedeutet eindeutig kaufen, natürlich

Baumärkte, eBay und Amazon.

Da bekomme ich auch meine Kupferteile immer her.