Woher kommt der Namjesus-Insider (BTS)?

4 Antworten

Der genaue Ursprung des Namjesus kann nicht mehr genau festgestellt werden, diese Aussage gilt für die meisten Memes welche im Fandom herum gehen und so weitläufig sind das sie jeder der im Fandom ist kennt.

Ich denke jedoch es ist einfach so weil sich alle ARMY auf diesem Planeten ein und die selbe Gehirnzelle teilen, so sind auch Memes wie J-Pope und co entstanden.

Woher ich das weiß:Hobby

JOON bedeute: Gott ist ihm gnädig und ist eine Ableitung von Johannes.

Weiß keiner ^^ Es gibt super viele BTS Memes, wo ich mich dauernd Frage wie man überhaupt darauf kommt 😂