Woher kommt das klopfen?

2 Antworten

Zeile 13/14 steht: "Sie dürfen nicht so klopfen." Also hat wohl Megerlin geklopft, vermutlich an die Wand oder den Boden. Und warum? Zeile 15: "Ich will die Zeitung."

Aus diesem kleinen Ausschnitt geht hervor, dass Megerlin von Sorriso verstedckt wird, und ihm ist langweilig und er möchte Infos von draußen, vor allem was die Sache betrifft, derentwegen er sich versteckt.

Deshalb sollte auch Axel nicht wissen, woher das Klopfen kommt.

Leonie891
Fragesteller

Was könnte ich als Antwortsatz formulieren?

Maity  05.05.2020, 18:32
@Leonie891

Ich bin da ganz zuversichtlich, dass du das alleine schaffst :-) Kannst du aber gerne hier einstellen und ich korrigiere dir das.