Frage von Hanso24, 119

Woher kann man erkennen dass der Penis noch wächst?

Hallo liebe Community ich habe ein Problem mit meinem bestem Stück. Das Problem ist ich bin 19 J.alt und habe eine Größe von ca.1,85m. Hmm hört sich sehr gut an nur das Problem ist im unteren Bereich. Mein Penis zieht sich immer unerigiert vollweit nach hinten er ist dann ca.6-7cm und sehr dünn. Im erigiertem Zustand ist er dann ca.12,5cm lang. Ich habe mega die Behaarung untenherum. Nur meine Gedanken sind dass er evtl noch wachsen könnte , da ich keine wirkliche gesichtbehaarung habe. Ich habe maximal einen Schnauzer und am Kinn etwas aber wenn ich mich so umsehe gibt es manche die richtigen Bart mit 17-18 schon haben. Ich habe seit 1-2 starke Leistenschmerzen auf der rechten Seite. Und wäre mein Hoden groß genug dann würde ich sicher einen längeren haben. Mein Hoden ist so klein. Kann man bei der Größe des Hodens etwas tun ?

Antwort
von lsfarmer, 104

das ist veranlagung.

Antwort
von Zeitmeister57, 75

Kläre das einfach mit einem Urologen ab. Das geht locker und vertrauensvoll vor sich und Du bist Dir tatsächlich im Klaren was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten