Frage von Mastermindorgen, 71

Woher eine Einzelausgabe der Zeitschriften "Foreign Affairs" oder "Harper's" in Deutschland bekommen?

Hallo, wie die Frage bereits eröffnen sollte, suche ich nach einer Möglichkeit, an aktuelle Einzelausgaben der oben genannten, soweit ich weiß US-amerikanischen, Zeitschriften zu kommen, ohne ein Abonnement abzuschließen (obwohl ich das mittlerweile nicht mehr ganz ausschließe). Gibt es außerhalb von Berlin, am besten in NRW, irgendwo Shops, die solche Zeitschriften haben? Meine Recherche über Amazon und Ähnliches hat leider nicht das ergeben, was ich gerne gehabt hätte. Vielen Dank im Voraus Shelly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tyr612, 63

Oft kann man auch auf der Internetseite der Zeitschrift einzelne Ausgaben kaufen (weiß aber nicht ob das hier auch geht).

Ansonsten einfach mal auch bei größeren Läden wie Buchhandlungen nachfragen, oft können die auch bestellen.

mtg

Kommentar von Mastermindorgen ,

Das habe ich schon versucht. Es sieht demnach nämlich aus als wäre es lediglich möglich, eine einzelne Ausgabe in Form einer PDF Datei zu erhalten. Und so ne gedruckte Zeitschrift würde ich dem um ehrlich zu sein schon stark vorziehen, aber auf jeden Fall danke für den letzten Vorschlag, ist vielleicht schon eine Idee :)

Kommentar von Tyr612 ,

Kein Problem, viel Erfolg!

Antwort
von Hoegaard, 59

Aktuelle könntest du im Bahnhofsbuchhandel in Großstädten finden.

Antwort
von LiluS94, 46

Unis, Bibliotheken oder Amerikahäuser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community