Frage von MissAngelique, 151

Woher diese E Shisha?

Hey, die auf dem Bild hat noch Steinchen aber die wurden wahrscheinlich auch selbst aufgeklebt. Das Gehäuse also die E Shisha an sich ist dennoch (Rose?)Gold. Meine Frage wäre Woher man so eine bekommt. Sollte jetzt keine 100€ Bonzen-Shisha sein (eher weniger bitte 😂). Vielen Danke im Voraus LG

Antwort
von Keen87, 89

Das ist der Aztec Swarowski mod von thecrystalcult.com (wohl nicht mehr verfügbar?)

Das ist ein ungeregelter "tube mod" (vielleicht auch Kupfer?). Also der untere Teil, aufgrund der Steinchen aber unmöglich zu definieren.

Den Tank, oberer Teil, konnte ich nicht finden, ähnelt aber sehr dem "Uwell Crown" in rosegold.

Tank: http://www.meisterfids-paff.de/uwell-crown-sub-ohm-verdampfer-rose-gold-1357

Akkuträger: Manhatten tube mod(google /Bilder)?

Kommentar von MissAngelique ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community